Unsere Instagram Seiten bieten dir einen direkten Einblick in das Team deiner Wahl - entscheide jetzt selbst, wem du folgen willst:

@acp_ciniminis

@acp_pixies

@acp_titans

@acp_phoenix

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Repost @ccvdevents (@get_repost) ・・・ Ziel erreicht: die Halle brennt lichterloh 🔥 Hammer @acp_phoenix 😍👌 #ccvd #ccvddm2018 #ja4

Ein Beitrag geteilt von ACP Phoenix (@acp_phoenix) am

@acp_sirens

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jetzt melden auch wir uns mal zu Wort. Wir mussten das Wochenende jetzt erstmal sacken lassen mit den ganzen Eindrücken der ersten #salc die es je gab. Die Season 17|18 können wir mit einem schönen zweiten Platz abschließen 🥈😄.. Nach einem HIT ZERO im Run through hatten wir die größte Motivation die uns am Abschluss einer Season überkommen kann und die größte Motivation das auf der Matte gleich zutun.. Leider schlichen sich dann doch zwei kleine Fehler ein, die zwar ärgerlich waren aber nicht ausschlaggebend. 🙂💪🏼 Nun haben sich alle Mädchen 1 Woche Pause verdient und am 2.07 geht’s dann weiter mit dem Start in die neue Season 18|19🧜‍♀️💗 Möchtest auch du ein Teil der #srnscrew werden, dann melde dich doch einfach bei uns! Wir freuen uns auf dich 😌💕 ________________________________________________________#lastcompetitionthisyear #srnscrew #salc #acp #cheerleading #cheerleader #instacheer #pinknation #pinklover #sirens #love #letsgonewseason #varsity

Ein von @ acp_sirens geteilter Beitrag am

@acp_demons

@acp_giants

@acp_spirits

Probetraining

Du hast Interesse mitzumachen und möchtest zum Probetraining vorbeikommen? Kein Problem! Du kannst das Kontaktformular verwenden um mit uns in Kontakt zu treten oder du schreibst uns direkt auf Facebook - erzähl uns einfach grob was du suchst und dann antworten wir dir, wann und wo du vorbeischauen kannst :) Denk bitte auch daran, uns dein Alter mitzuteilen, damit wir wissen, in welches Team du am besten passt.

[ - zum Kontaktformular - ] oder [ - Nachricht auf Facebook senden - ]