Die ACP PHOENIX, sind das Junior Allgirl Level 4 Team des Athletic Cheer Projects.

Das Team wurde 2015 gegründet und konnten sich gleich im ersten Jahr für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Die Mädchen, die bereits alle schon bei den Peewees Erfahrungen sammeln konnten, trainieren Leistungsbezogen dreimal in der Woche und können durch ein starkes Tumbling bei Meisterschaften glänzen.

 

Trainingszeiten

Mittwoch - 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Freitag - 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Sonntag - 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Trainingsort

Bens Gym in Rellingen [ - weitere Infos - ]

 

Impressionen

Fotos: Tom Lorenz / Allstar Cheer

 

Probetraining

Du hast Interesse mitzumachen und möchtest zum Probetraining vorbeikommen? Kein Problem! Du kannst das Kontaktformular verwenden um mit uns in Kontakt zu treten oder du schreibst uns direkt auf Facebook - erzähl uns einfach grob was du suchst und dann antworten wir dir, wann und wo du vorbeischauen kannst :) Denk bitte auch daran, uns dein Alter mitzuteilen, damit wir wissen, in welches Team du am besten passt.

[ - zum Kontaktformular - ] oder [ - Nachricht auf Facebook senden - ]