fbpx

ACP TITANS

 

Die ACP TITANS sind das Junior Allgirl/Coed Level 3/4 Team des Athletic Cheer Projekts.

Derzeit sind hier rund 40 Aktive - darunter ein Junge - aufgeteilt auf zwei Teams, die beide jeweils zweimal die Woche trainieren. Das erste Junior Team von ACP hieß TITANS und besteht schon fast von Beginn an.

Einige Jahre gab es zwei Junior Teams, die 2019 wieder eins wurden. In der aktuellen Saison 20/21 sind es wieder so viele Aktive, dass sie sich wieder in ein All Girl und ein Coed Team aufgeteilt haben.

Die Aktiven werden von Vivi, Line, Kathi und Dennis trainiert, die allesamt auch selber bei ACP aktiv sind oder lange waren. Gemeinsam legten die Aktiven und die Coaches bereits viele erfolgreiche Saisons hin.

Du willst auch ein Teil der TITANS Crew werden? Wir suchen immer motivierte Jungen und Mädchen im Alter zwischen 12 und 16 Jahren. Ganz egal, ob du schon mal Cheerleading gemacht hast oder nicht.

 

 

Impressionen

Fotos: Tom Lorenz / Allstar Cheer

 

Probetraining

Du hast Interesse mitzumachen und möchtest zum Probetraining vorbeikommen? Kein Problem! Bitte fülle das nachfolgend verlinkte Formular aus um ein unverbindliches Probetraining zu vereinbaren - wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir!

[ - Jetzt hier Probetraining vereinbaren! - ]

Solltest du allgemeine Fragen haben oder aus anderen Gründen mit uns in Kontakt treten wollen, dann schreib uns gerne über unser Kontaktformular:

[ - zum allgemeinen Kontaktformular - ]